Abo | 13.06.2016

Dortmund Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Dortmund Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 13.06.2016 (Report)

Im heutigen Mittagstisch

Gibt es etwas besseres als Tomaten Mozzarella Spaghetti Napol? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Schnitzel Wiener Art? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Broccolicremesuppe mit Walnüssen und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bienenstich . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle . Es gab unter anderem RucolaGnocchi Gigante mit Mozzarella in TomatenBasilikumsugo (7.95 Euro). Wiener Schnitzel vom Schwein mit KartoffelGurkensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker mit Fleisch der Marke Hofgut Schwaige. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBananenkuchen ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pad Pak Ruam Muh Gai SchweinefleischHahnchenbrustfilet mit Gemuse in Austernsoße gebraten. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Huhn Mandarinen und JoghurtEstragonDressing. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pasta Vongole . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit Gemüsebolognese und frischem Parmesan - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet.

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Geschmorte Kalbsschulter mit KartoffelSelleriepüree - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Schweinerückensteak gefüllt mit Tomaten und Mozzarella dazu KartoffelGurkensalat. Dann gibt es zum Beispiel Pfannkuchen Wrap gefüllt mit sämiger Spinat Tomatenfüllung und Fetakäse (Preis: 7.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Veg Kartoffelgulasch mit Paprikaschoten mit Baguette. Bunter Salatteller mit Sschwarzwälder Schinken Birnen und Joghurtdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Pasta Arabiata . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putengyros vom Grill mit Tomatenreis und Zatziki. Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Wie wäre es mit Gegrillte Zucchini auf Tomaten Letschogemüse und Kräuter Quark Hausgemachte Joghurtmousse zum Preis von € 6.50? Wie wäre es mit Kräuterschaumsüppchen mit Parmesanschöberl Feldsalat mit gebratener Entenbrust und Austernpilzen ApfelTopfenstrudel mit Vanilleespuma zum Preis von € 17.90? Kennen Sie Victoriabarschfilet mit Weißweinsauce und Rosmarinkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Lamm mit Bohnen und Zwiebel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Maiscremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Golzar Persisches Nudelgericht mit Gemüse und Putenfleisch. Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Currywurst mit Pommes frites und der Preis von 4.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bayerischer Wurstsalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit knuspriges Schweinsbrustspitz mit Kartoffelknödel. Bunter Salatteller mit gratiniertem KräuterSchafskäse Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tomatensuppe mit Reis . KartoffelGrünkerngratin dazu Gurkensalat mit Dill kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TalapiafischFilet vom Grill mit Zitronensauce und Korianderreis - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schäufele mit Kloß und Sauerkraut - wer noch? Verschiedene Blattsalate mit gebratenen Lachschnitten und LimettenJoghurtdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Gnocchi mit TomatenPaprikaSugo und Parmesan (Preis: 5.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBirnenkuchen. Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Salatteller mit Nüssen und Orangen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Dortmund: eine Stadt für Genießer

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites - bei gasthofparzefall.de
  2. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. SchokoBirnenkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto