Abo | 05.07.2016

Dortmund Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Dortmund Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Dienstag, den 05.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Spaghetti mit Meeresfrüchten in leichter Weißweinsauce oderSpaghetti in KäseSahneSauce Zwetschgenröster mit Vanilleeis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Bunter Salatteller mit gegrilltem Schafskäse und marinierten Paprika Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti mit Zuchini und Champigions. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Farfalle mit Hähnchenbrustfilet und gebratenem Gemüse mit Balsamicoessig abgelöscht und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gazpacho Schweineschnitzel natur in Zitronensauce mit Bandnudeln und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Rinderkraftbrühe mit Gemüse und Nudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Buntes Spargelrisotto mit Pistazienkernen und Parmesan zum Preis von € 6.20? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Französische Zwiebelsuppe überbacken.

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: L . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Cordon Bleu vom Schwein mit KartoffelGurkenSalat - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tagliatelle in Dillrahmsauce mit Räucherlachsstreifen! Kartoffelgratin mit Gemüse und Käse überbacken auf Rahmsauce OrangenZimtCreme kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. ApfelStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Brokkolicremesuppe ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Pfefferrahmsauce - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit drei Käsesorten Trauben und Vinaigrette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: KarottenZucchiniSuppe . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gedeckter Apfelkuchen! Immer wieder gerne bestellt: Spargelcremesuppe I Hahnchenbrust auf Paprikasauce mit Reis und Gemuse oder II Sojagemuse mit Tofu im Reisrand. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf TilapiaFischfilet vom Grill mit Rahmwirsing und Salzkartoffel. Immer wieder gerne bestellt: Pochiertes Welsfilet aus dem Wurzelsud mit cremigem KartoffelLauchGemüse. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle !

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Sschwarzwälder Schinken Birnen und Joghurtdressing (5.90 Euro). Wie wäre es mit Knödelgröstl mit Gemüse und Ei zum Preis von € 5.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Baguette mit gebr Champignons und Tomaten mit Mozzarella überbacken Salatbouquet! Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen . Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rosenkohl und Karotten in Bechamelsauce mit gerösteten Haselnüssen und Salzkartoffel - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Kartoffelgnocchi auf Auberginenbett mit Fetakäse überbacken. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Letscho mit Baguette Paprika Tomaten Gemüse und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schaschlikpfanne vom Schwein mit Paprika und Zwiebeln im Reisrand - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Nudelsuppe mit Gemüsestreifen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Ratatouille mit Salzkartoffel Auberginen Tomaten Paprika . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebratener Reis mit Putencurry und Asiagemüse - wer noch?

Und was waren die Top Drei

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Pfefferrahmsauce - bei conditorei-chocolat.de
  3. Cordon Bleu vom Schwein mit KartoffelGurkenSalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto