Abo | 18.07.2016

Dortmund Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Dortmund Mittagessen

Am Montag, den 18.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Mittagstisch und Mittagessen

Es gab unter anderem Spaghetti mit Brokkoli (5.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Hackbraten mit Kartoffelpürre und Gemüse Vanillepudding mit Sahne (Preis: 6.50 Euro). Kennen Sie Riggatoni mit italienischer Wurst an Tomatensoße? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBirnenkuchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffel - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Kennen Sie Wirsingrahmgemüse mit Rösti? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Dortmund: eine Stadt für Genießer

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratene Hähnchenkeule auf buntem Gemüse mit Reis. JoghurtHimbeerschnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Currycremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen. Kennen Sie drei Maultaschen mit Ei gebacken mit Röstzwiebeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Salat Max Pulled Pork auf großem Salatteller. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pellkartoffel mit PaprikaSchafskäsecreme und Salatbouquet! Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebratenen Auberginen Scheiben und JoghurtKnoblauchdressing ! Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Paprikaschaumsüppchen mit Bärlauchpesto Ligurisches Kalbsragout mit Polentaschnitte und schwarzen Oliven Lauwarmer Schokoladenfondant mit ErdbeerBananenragout ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Dann gibt es zum Beispiel gegrillte Hähnchenbrust mit Kräuterbutter und Pommes frites (Preis: 5.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Hausgemachte Rouladen mit Kloß und Blaukraut. Dann gibt es zum Beispiel Broccolisuppe Matjesfilet nach Hausfrauenart mit Salzkartoffeln (Preis: 6.50 Euro). Kennen Sie Seehechtfilet vom Grill mit MartiniZitronensauce und Salzkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Thunfischsteak gegrillt mit Beilage (Tagespreis von € 12.90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rindergulasch ung Art mit Paprikaschoten dazu gibts Penne. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit kleines Champignonschnitzel vom Schwein mit Spätzle. Dann gibt es zum Beispiel Schweinebraten mit Kloß und Sauerkraut (Preis: 7.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Bienenstich ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinerückensteak mit Senfsauce und Röstkartoffel. Immer wieder gerne bestellt: Maishähnchenbrust gebraten auf TomatenAuberginenragout und Rosmarinkartoffeln. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pfannkuchenwrap gefüllt mit Chilli con Carne mit Käse gratiniert an bunten Salaten. Es gab unter anderem Selleriecremesuppe und Tafelspitz mit Meerettichsauce dazu Sauerkraut und Kartoffeln oder Kartoffelrösti gratiniert mit Lauch und kleinem Salat (6.50 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. kleines Champignonschnitzel vom Schwein mit Spätzle - bei gasthofparzefall.de
  2. Broccolisuppe Matjesfilet nach Hausfrauenart mit Salzkartoffeln - bei leerer-beutel.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto