Abo | 16.08.2016

Dortmund Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Dortmund Mittagessen

Dienstag, den 16.08.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Mittagstisch und Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel KarottenNusskuchen (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Schweinebraten mit Knödeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bratkartoffeln mit Kräuterrührei Mousse au chocolat! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweineschnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat! Dann gibt es zum Beispiel Paprikaschaumsüppchen mit Bärlauchpesto Frische Gnocchi mit geschmortem Chicorée Gorgonzola und Orangenvinaigrette Lauwarmer Schokoladenfondant mit ErdbeerBananenragout (Preis: 17,90 Euro). Gibt es etwas besseres als Rahmspinat mit Spiegeleiern und Salzkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) L kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinenacken vom Grill mit KartoffelRadieschensalat - wer noch?

Und es gab noch mehr Essensangebot

Geschnetzeltes vom Schwein mit Dijonsenfsauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist I Ossobuco auf TomatenWeißweinSauce mit Polenta Nur solange der Vorrat reicht oder II RosmarinOlivenPolenta mit Ratatouille Panna Cotta mit Fruchtsauce und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie SchokoBirnenkuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle. Gibt es etwas besseres als Bayerischer Wurstsalat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel BroccoliKarottengemüse mit Salzkartoffel und Zitronenrahmsauce (Preis: 5.90 Euro). Holzfällersteak vom Schweinerücken mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Papadellenudeln in Bärlauch Fenchelsoße mit würzigem Käse und Kürbiskernen. Gibt es etwas besseres als Bärlauchknödel mit TomatenGemüseRagout und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KokosMilchreis mit marinierten Beeren ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KartoffelFenchelGratin mit Tomatensalat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüsefleischsoße auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinerückensteak mit Pfifferrahm Bratkartoffeln und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Hausgemchte Zucchinicremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Münchner Suppentopf (Tagespreis von € 3.40).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Gibt es etwas besseres als Salat Boscaiola mit gebratenen Champignons? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bienenstich . Dann gibt es zum Beispiel Salat mit gebratenen Zucchini und Shrimps (Preis: 5.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Spinatcremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Brie Trauben Nüssen und JoghurtDressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratene Garnelen auf asiatischem Currygemüse mit duftendem Basmatireis Vorweg ein House Salat. Immer wieder gerne bestellt: Urlaub vom bis zum . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Knödlgröstl mit Schinken Zwiebeln und Ei mit Salatbouquet und der Preis von 4.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Kennen Sie Kürbiscremesuppe? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Tagesfisch kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Salat Max großer Salatteller mit warmen Pulled Pork und Hausdressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Mousse au chocolat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit Fischstäbchen Remoulade und Vinaigrette (Tagespreis von € 5.90). Immer wieder gerne bestellt: großer Salat mit Rinderlenden Streifen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putenroulade mit Kräuter auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse mit Sauerrahmdip und Salatbouquet - wer noch?

Weiter gehts mit Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBananenkuchen ! Mediterraner Gemüseeintopf mit Lammfleisch Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Leberknödelsuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tagessuppe und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kürbissuppe Hackfleischeintopf mit Kartoffeln. Eintopf des Tages kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Putenragout mit Bandnudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti mit getrockneten Tomaten Aartischocken Cashewkernen und Schafskäse (Preis: 5.90 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. BroccoliKarottengemüse mit Salzkartoffel und Zitronenrahmsauce - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Holzfällersteak vom Schweinerücken mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln - bei quetschn.com
  3. Tagesfisch - bei gasthofparzefall.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto