Abo | 19.08.2016

Dortmund Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Dortmund Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 19.08.2016 (Report)

Im heutigen Mittagstisch

Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Knoblauchdip. Kennen Sie Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebel und Oliven mit Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! MilliRahmstrudel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf mit Beilagensalat . Blattsalate mit mariniertem frischem Spargel Kirschtomaten und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Rinderschmorbraten mit Spätzle und Preiselbeerrahmsauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ofenfrischer Schweinekrustenbraten mit Reiberknödeln dazu wahlweise Salat oder Sauerkraut! Es gab unter anderem Donauwelle (3.20 Euro).

Dortmund: eine Stadt für Genießer

Dann gibt es zum Beispiel Farfalle mit Broccoli und Ziegenkäse in Rahmsauce (Preis: 6.50 Euro). Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Gibt es etwas besseres als Hähnchenbrustroulade pikant gewürzt mit Kichererbsenpürree und geschmorten Paprika ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel gebratene Maultaschen in Streifen auf Blattsalat mit Hausdressing (Preis: 5.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Paprikacremesuppe - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pasta mit Steinpilzen. Kennen Sie Geeiste Gazpacho mit Focacciacroûtons Zanderfilet auf Peperonatasugo mit VanilleCouscous und Tomatenschaum BananenSchokomousse mit frischen Erdbeeren? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ochsenfetzenburger - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bayerischer Wurstsalat. Gibt es etwas besseres als zarter Spanferkelrollbraten mit Kartoffelknödel und Bratlsoß? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Kennen Sie SchokoBirnenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne al Limone mit Zitronensahnesauce. Schnitzeltag kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Portion frischer Spargel mit Tomate Emmentaler und Hollandaise überbacken dazu Salzkartoffeln (Preis: 11.50 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Kartoffelgnocchi mit Kresse gebratenen Kräuterseitlingen und Walnüssen (7.80 Euro). Kennen Sie Rahmwirsing mit Kartoffelplätzchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putenschnitzel mit Tomatensoße und Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kastaniencremesuppe ! Immer wieder gerne bestellt: TilapiaFischfilet vom Grill auf Zitronenrahmsauce dazu Kräuterreis. Dann gibt es zum Beispiel Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot (Preis: 6.80 Euro). Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Gibt es etwas besseres als Schweinenacken vom Grill mit KartoffelEndiviensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Knusperschnitzel mit Cornflakes paniert dazu Pommes frites (7.90 Euro). Kennen Sie Schnitzel mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Scheiterhaufen mit Zwetschgenröster und Sahne . Wie wäre es mit Rösti mit Tomaten und Mazzarella überbacken Salatbouquet zum Preis von € 5.40? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Karottensuppe mit Ingwer Gemüsespieß mit Kräuterreis und Dip - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hähnchenbrustfilet auf Frühlingsgemüse mit Kokosmilch im Reisrand. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bärlauchsuppe mit selbstgemachtem WeißbrotSpaghetti mit Schweinefiletspitzen in TomatenRucolaButteroderSpaghetti mit Feta Kirschtomaten und Rucola und der Preis von 6,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Viele Leckereien

Gedeckter Apfelkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti mit Meeresfrüchten in Weißweinsauce Vanillepudding (Preis: 6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerSchnitte ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchwarzwälderKirschBecher - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Fränkisches Schäufele in Bierjus mit Kartoffelkloß - wer noch? KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackener Leberkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Schnitzeltag - bei gasthofparzefall.de
  2. Hähnchenbrustroulade pikant gewürzt mit Kichererbsenpürree und geschmorten Paprika - bei pernsteiner.net
  3. MilliRahmstrudel - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto