Abo | 14.03.2017

Dortmund Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Dortmund Mittagessen

Am Dienstag, den 14.03.2017 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Die Mittagessen-Angebote

Dann gibt es zum Beispiel Lauchcremesuppe mit Croutons (Preis: 3.20 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salat mit Satespieße auf Joghurtdressing Eis mit heißen Himbeeren. Es gab unter anderem Putengeschnetzeltes Mit Langkorn und Wildreis dazu eine Pfefferrahmsauce mit leichter Whiskynote (7.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KartoffelLauchcremesuppe mit Speckkrusteln Lachstranche mit OktopusBohnengröstl und Kräuterschaum Moccaparfait mit marinierten Erdbeeren - wer noch? Ofenkartoffel mit gebratenen Pfifferlingen mit Speck an buntem Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerschnitte .

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Kennen Sie Bunter Salatteller mit Grillgemüse Sonnenblumenkernen und Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Zwetschgendatschi . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweineschnitzel mit KarottenKohlrabigemüse und Salzkartoffel - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Schnitzel Wiener Art aus dem Schweinerücken mit Bratkartoffeln. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Coq au vin mit Speck und Zwiebeln in Rotweinsauce mit Kartoffelschnee! kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Brokkolisuppe mit Croutons Tellerfleisch mit Saurem Kartoffelgemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Immer wieder gerne bestellt: Soljanka eine süßsaure Suppe mit Kasselerstreifen Rote Bete viel buntem Gemüse saurer Sahne und Zitrone. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KartoffelKürbistaler mit Kürbiskernen auf Paprikasauce mit Reis - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschNusskuchen ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce! Dann gibt es zum Beispiel Schinkennudeln mit Beilagen Salat (Preis: 5,90 Euro). Es gab unter anderem CurryReisfleisch mit Hähnchenbrustfilet (5.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel HokiFischfilet vom Grill mit ZitronenKräuterrahmsauce und Reis (Preis: 6.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne mit ZucchiniZitronensoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat.

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Risotto mit Tomatensoße. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen ! Dann gibt es zum Beispiel Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat (Preis: 6.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Tortenbrie und Schwarzbrotcroutons Vinaigrette. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Selleriecremesuppe mit Nusskrokant und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Salatteller mit Schinken Käse und Eiern? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Zarte Putenbruststeaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spargelcremesuppe mit Croutons.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem Pangasiusfilet mit Weißweinsoße auf Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Fenchelcremesuppe mit Croutons und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet (Preis: 5.70 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza Vegetariana Tomatensauce Mozzarella Auberginen Zucchini und Grana Padano! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kohlrabicremesuppe Kleines mariniertes Nackensteak mit Bratkartoffel und Kräuterbutter - wer noch? Kennen Sie zusätzlich mit Salat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Schweizer Wurstsalat (6.50 Euro).

Dortmund: eine Stadt für Genießer

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweineschnitzel mit Spinat und Schafskäse gefüllt Salzkartoffeln und TomatenSpecksauce. Dann gibt es zum Beispiel Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree (Preis: 6.90 Euro). Kennen Sie Mecklenburger Kartoffelsuppe? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne Napoli mit Tomatensauce und feinen Kräutern! Dann gibt es zum Beispiel Schweinerückensteak mit Kartoffelecken und Kräuterbutter (Preis: 7.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Murg Sabji Hähnchenbrustfilet gebraten mit Gemüse und Gewürzen (Preis: 6.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zanderfilet an Broccolisauce mit Reis und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Nicht zu verachten ist unter anderem Mediterraner Nudelsalat mit Gurken Tomaten und Parmesan (Tagespreis von € 5.80). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf BrokkoliKartoffelPfanne mit Schinkenstreifen garniert. Dann gibt es zum Beispiel schweinebraten mit kloß und sauerkraut (Preis: 6.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Überraschungsmenü. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten und Preiselbeeren.

Viele Leckereien

Schweineschnitzel natur mit Rahmsauce und Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und was waren die Top Drei

  1. Zwetschgendatschi - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Salatteller mit Schinken Käse und Eiern - bei cafe-la-roche.de
  3. CurryReisfleisch mit Hähnchenbrustfilet - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto